Edelweiss-Schmuck
Anni und Ruedi Feldmann
© Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright von Ruedi&Anni Feldmann

About

Mein Name ist…

…Ruedi Feldmann. Seit 1977 bin ich mit meiner lieben, sehr hilfsbereiten und herzensguten Frau Anni glücklich verheiratet. Wir sind die stolzen Eltern von drei erwachsenen Kindern (1Junge und 2 Mädchen). Aufgewachsen sind meine Frau und ich in Näfels Kt. GL (Schweiz). In meiner Jugend erlernte ich den Beruf des Metzgers, welchen ich 12 Jahre lang ausübte. Während dieser Zeit zogen wir unsere drei Kinder - ein Junge und zwei Mädchen - groß. Diese Jahre wahren sicher die aktivsten in unserem gemeinsamen Leben. Zu dieser Zeit kauften wir uns ein altes, grosses Haus in Sool Kt. GL (Schweiz) und bauten dieses grösstenteils selbständig über die Jahre in ein schönes wohnliches Eigenheim um. Nach meiner Anstellung als Metzger folgten acht Jahre als Kantonsangestellter im Zeughaus Glarus. Danach war ich zwölf Jahre als Bademeister im Sportzentrum in Näfels tätig. In diesen Jahren arbeitete ich viel im Schichtbetrieb und entdeckte die Leidenschaft zu meinen Hobbys. Diese möchte ich wenn möglich vermehrt im Teilzeitpensum ausführen.